DER JUNGE UND DAS BIEST – erste deutsche Sprecher bekannt gegeben

Mamoru Hosodas (u.a. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang und Summer Wars) neuestes Werk erscheint am 29. Juli in Deutschland. Nun sind die ersten deutschen Sprecher bekannt gegeben wurden und ein erster Trailer veröffentlicht wurden.

Für die deutsche Sprachfassung hat man das renommierte Berliner Studio EuroSync verpflichten können, dass bereits an Serien wie Madoka Magica und Terror in Tokyo mitwirken konnte. Für Mamoru Hosodas mitreißendes Fantasy-Drama setzte man auf einen routinierten Sprechercast. Dieser wird angeführt vom bekannten Fernseh-, Radio- und Synchronsprecher Matti Klemm als bäriger Krieger Kumatetsu. Für die Rolle des jungen Kyuta konnte man die begabte Luisa Wietzorek (u.a. Angel Beats!, Clannad) verpflichten, während Christian Zeiger (u.a. Durarara!!) den älteren Kyuta vertonen wird.

In Deutschland wird Hosodas neuester Film neben dem normalen DVD- und BluRay-Release auch in einer BluRay Limited Edition erscheinen. In dieser wird sich eine zweite BluRay-Disc mit über zwei Stunden exklusiven Bonusmaterial befinden. Obendrauf gibt es noch ein Filmguide- und Novelbooklet.

Quelle: Pressemitteilung

Beitragsbilder: © 2015 THE BOY AND THE BEAST FILM PARTNERS

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.