ONE PIECE GOLD – Kazé bringt Animefilm in die Kinos

Lange wurde darüber gerätselt, was sich hinter dem Summer-Sneak-Event der diesjährigen Kino-Event-Reihe von KAZÉ verbirgt. In seiner aktuellen Pressemitteilung lüftet der deutsche Publisher nun das Geheimnis.

One-Piece-Gold-FilmplakatAls Sneak Preview wird KAZÉ das neueste Kinoabenteuer der Strohutbande um den sprichwörtlich „elastischen“ Piraten Monky D. Ruffy zeigen. One Piece Gold ist der zwölfte Kinofilm zu der populären One Piece-Serie und hat in Japan bereits vor seinem offiziellen Kinostart am 23. Juli neue Rekorde aufgestellt. Dort wird der Film auf 743 Kinoleinwänden gezeigt werden – der größte lokale Kinostart in der japanischen Filmgeschichte! Als ausführender Produzent zeichnete sich One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda höchstpersönlich verantwortlich. Die Regie übernahm Hiroaki Miyamoto, der einen Großteil der One Piece-TV-Serie inszeniert hat, welche aktuell 745 Folgen umfasst.

Nur drei Tage nach der japanischen Kinopremiere wird der Film zeitgleich auch in 40 Kinos in Deutschland und Österreich zu sehen sein. Gezeigt wird die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Im Herbst 2016 findet dann der offizielle deutsche Kinostart statt. Bei One Piece Gold handelt es sich um den ersten Kinofilm aus dem One Piece-Universum, der es auf die deutschsprachigen Kinoleinwände schafft.

In ihrem neuesten Kinoabenteuer verschlägt es die Bande um Ruffy auf die Casino-Insel Gran Tesoro, die in Gold nur so zu schwimmen scheint. Chef der Insel ist der superreiche Gild Tesoro, der dank Teufelsfrucht-Kräfte das Edelmetall kontrollieren kann. Als er Zorro gefangen nimmt und droht ihn im Morgengrauen hinrichten zu lassen, rücken Ruffy und seine Freunde aus, um ihr Bandenmitglied zu retten. Dabei ahnen sie nicht, dass sie direkt in eine Falle von Gild Tesoro laufen…

Quelle: Pressemitteilung

Beitragsbilder: ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation / ©Eiichiro Oda/“2016 One Piece“ production committee / VIZ Media Switzerland S.A.

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.