DETEKTIV CONAN – Kazé veröffentlicht beliebte TV-Serie auf DVD

Seit 2002 sorgt die kleine Kultfigur von Gosho Aoyama auch hierzulande für Furore. Nun bringt der Publisher Kazé die ersten 102 TV-Folgen auf DVD heraus.

Mit seiner aktuellen Newsletter-Ausgabe lässt Kazé die Herzen der deutschen Detektiv Conan-Fans höher schlagen. Demnach soll die komplette 1. Staffel mit ihren 102 Episoden ab dem 17.März 2017 hierzulande in drei hochwertigen DVD Boxen veröffentlicht werden. In jeder Box sollen 34 Episoden in der beliebten deutschen TV-Synchronisation enthalten sein. Bereits 2005 wurden hierzulande einige ausgewählte Folgen des Kult-Animes in drei DVD-Boxen durch die WVG Medien GmbH veröffentlicht. Dank Kazé können sich Fans aber nun auf alle Folgen der ersten Staffel freuen.

Detektiv-Conan-DVD-Cover-KazéMit 17 Jahren ist Shin’ichi Kudo bereits Meisterdetektiv. Doch nach einem Giftattentat findet er sich im Körper eines 7-jährigen Jungen wieder. Davon lässt Shin’ichi sich jedoch nicht unterkriegen und setzt seine Ermittlungen fortan unter dem Pseudonym Conan Edogawa fort …

Beitragsbilder:
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996
All Rights Reserved
Under License to VIZ MEDIA SWITZERLAND SA
Animation Produced by TMS ENTERTAINMENT CO., LTD

Quelle: Pressemitteilung

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.