BLEACH – Neuveröffentlichung des Anime bei Kazé

Der Bleach-Anime kommt zurück! Wie der Publisher Kazé vor kurzem mitteilte, soll die TV-Serie aus dem Jahre 2004 hierzulande in drei Staffelboxen erscheinen.

Ab Mai 2017 startet Kazé eine Neuveröffentlichung der TV-Serie des Bleach-Animes, wie der Publisher jüngst mitteilte. Die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Tite Kubo entstand von 2004 bis 2012 unter der Regie von Noriyuki Abe (Black Butler: Book of Circus) und wird oft in einem Atemzug mit großen Hits wie One Piece, oder Naruto erwähnt.

Bleach-Main-Artwork-Ichigo-Kaze
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Der 15 jährige Ichigo Kurusaki ist der typische Außenseiter an seiner Schule. Ständig eckt er bei seinen Mitschülern wegen seinen leuchtenden orangenen Haaren an und kann zu alledem auch noch die Seelen von Verstorbenen sehen! Eines Tages begegnet er der Shinigami Rukia, welche Jagd auf die sogenannten Hollows macht, die Menschen ihrer Seelen berauben. Dabei wird sie schwer verletzt und muss Ichigo ihre Kräfte übertragen, damit dieser an ihrer Stelle weiterkämpfen kann. Während sich das junge Shinigami-Mädchen bei ihm zuhause einnistet und ihn deswegen beinahe um den Verstand bringt, kann Ichigo seine neuen Kräfte schon bald austesten.

Bereits 2011 veröffentlichte KAZÉ Anime die beiden Bleach-Movies Memories of Nobody und The Diamond Dust Rebellion auf DVD und Blu-ray. Am 26. Mai 2017 erscheinen dann die ersten 20 Folgen auf DVD mit deutscher Synchronisation. Die ebenfalls je 20 Episoden umfassenden Staffeln 2 und 3 sind für die zweite Jahreshälfte 2017 geplant.

Quelle: Pressemitteilung

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.