UPDATE-Gewinnspiel: ONE PUNCH MAN auf der Kazé Anime Nights 2017

Am 28. Februar bringt uns Kazé den Anime One Punch Man in die Kinos. Dazu verlosen wir 2×2 Tickets in einem Kino eurer Wahl.

© ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Wie wir bereits vor kurzem berichteten, wird der Publisher Kazé im Rahmen seiner Kazé Anime Nights 2017 uns die ersten drei Episoden des beliebten Animes One Punch Man in deutscher Syncho in die Kinos bringen.

Zusammen mit Themroc PR und Kazé verlosen wir passend dazu 2×2 Kinotickets für die Premiere am 28. Februar 2017 in einem Kino eurer Wahl.

Die teilnehmenden Kinos könnt ihr hier finden.

Was ihr machen müsst, um an eines der begehrten Tickets zu kommen? Kommentiert einfach unter diesen Beitrag, oder bei uns auf Twitter, warum ihr findet, dass Animes auch in die deutschen Kinos gehören! Unter allen Kommentaren losen wir dann zwei glückliche Gewinner aus, die sich jeweils über ein Ticket für sich und eine Begleitperson freuen können (Mehrfachkommentare zählen nicht!).

Bitte schreibt auf keinen Fall eure Adresse in die Kommentare! Wir werden uns bei den Gewinnern per E-Mail melden.

Das Gewinnspiel endet am 17. Februar 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag auf Facebook bekannt gegeben und / oder per E-Mail benachrichtigt werden. Folgt spätestens zwei Tage später keine Antwort der Gewinner, wird noch einmal ausgelost.

Die Tickets werden auf euren Namen an der Kinokasse hinterlegt.

Und bevor ihr loskommentiert, hier nocheinmal die Teilnahmebedingungen:

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren, der aus Deutschland, oder Österreich kommt (Personen unter 18 Jahren fragen vorher bitte ihre Eltern um Erlaubnis). Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Gewinner wird per Lostopf entschieden. Eure Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine weitere Auswertung unsererseits findet nicht statt. Für das Gewinnspiel wird euer Name an Themroc PR und das von euch ausgewählte Kino weitergeleitet. Wenn ihr ein Kommentar hinterlasst, werden IP-Adresse und E-Mail Adresse gespeichert. Desweiteren nutzen wir Technik zur Vermeidung von Spamkommentaren. Alle Infos dazu findet ihr in unseren Datenschutzbestimmungen.

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

7 Gedanken zu „UPDATE-Gewinnspiel: ONE PUNCH MAN auf der Kazé Anime Nights 2017

  • 7. Februar 2017 um 22:56
    Permalink

    Animes und Mangas sind eine große Leidenschaft von mir. Und auch wenn ich es liebe, auf der Couch meine Anime-Serien zu bingen, wünschte ich mir, dass ich das auch im Kino tun könnte. Auf diese Weise lernt man vor allem auch neue Leute kennen, die dieselben Animes mögen und über sowas kann man noch eher bonden als über generische Actionfilme.

    Antwort
  • 10. Februar 2017 um 10:00
    Permalink

    Faszinierende Geschichte und ich würde da echt gerne dabei sein im Cineplexx in Linz.

    Antwort
  • 10. Februar 2017 um 11:07
    Permalink

    Sehr coole Aktion! Ich kenne zwar One Punch Man nicht aber dann ist vielleicht genau das die Gelegenheit dazu 🙂 und das ist auch einer der Gründe, wieso in meinen Augen mehr Animes ins Kino kommen sollten. Ich kann mich noch erinnern, damals als Kind, als der erste Pokemon Film im Kino lief. Zumindest in meiner Erinnerung waren sehr sehr viele Leute da. Ich habe halt einfach die Leidenschaft und liebes Animes, genauso liebe ich Kino. Für mich ist es immer was besonderes ins Kino zu gehen und zu sehen, dass mehr Animes im Kino laufen ist für mich eine wahre Freude! Ich hege stehts die Hoffnung, dass dadurch mehr Leute auf Animes aufmerksam werden und sich damit beschäftigen. Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viele Leute noch denken, dass Animes nur was für Kinder ist… Immer wieder traurig. Kinos haben etwas magisches an sich und die Animes die man mag im Kino ansehen zu dürfen stelle ich mir richtig toll vor! Ich gebe sehr gerne auch Geld dafür aus denn ich bekomme ja auch etwas dafür Geboten. Daher finde ich diese Anime Nights echt eine tolle Sache und hoffen, dass sowohl die Anime Publisher als auch die Zuschauer und Kinos damit etwas bewegen und verändern können!

    Liebe grüße Mia

    Antwort
  • 13. Februar 2017 um 21:50
    Permalink

    Würde ich gerne im Kino sehen

    Antwort
  • 17. Februar 2017 um 10:31
    Permalink

    Kenne nur das Manga auf Englisch!
    Freue mich auf den Film!!

    Antwort
  • 17. Februar 2017 um 10:37
    Permalink

    Animes haben auch ein Recht darauf auf der großen Leinwand zu laufen, da viele von Ihnen einfach ein ähnliches, wenn nicht sogar größeres Level an Qualität haben als so manche Hollywoodfortsetzung.
    Es ist einfach ein ganz anderes Erlebnis wenn man einen Film im Kino sieht und ich bin der festen Überzeugung dass ein Anime dasselbe Recht hat als solch ein Erlebnis gezeigt zu werden wie der Rest.
    Eventuell hilft das ja sogar die Stigmata von Anime in der Gesellschaft loszuwerden, da endlich auch mal höhere Qualität nach Deutschland kommt und im größeren Rahmen Aufmerksamkeit erhält. Wenn auch nur ein bisschen durch ein Kinoplakat. 😉

    Antwort
  • 17. Februar 2017 um 14:33
    Permalink

    Ich glaube, dass Anime in Deutschland noch mehr an Bedeutung bekommen könnten, wenn sie jetzt auch in Kinos zu sehen sind. Und besonders für Animefans ist das was sehr tolles, Anime in Kinos zu sehen. Ich persönlich finde das auch besonders deswegen eine gute Idee, damit einige Leute, die einen schief ansehen, nur weil man Animes guckt, sehen, wie viel Einfluss eben diese in der heutigen Zeit haben. 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.