GRANBLUE FANTASY – peppermint anime strahlt Anime-Adaption im Simulcast aus

Seit Anfang April läuft bei peppermint anime der neue A-1 Pictures Titel Granblue Fantasy auf der Streamingplattform Akiba Pass im Simulcast.

Granblue-Fantasy-Simulcast-News
© GRANBLUE FANTASY The Animation Committee

Ursprünglich sollte der Anime bereits im Januar erscheinen, wurde von A-1 Pictures allerdings ohne Angabe von Gründen auf April verschoben. Stattdessen wurden am 21. Januar zwei Special-Previews veröffentlicht.

Die Anime-Adaption des gleichnamigen Fantasyspiels wurde von Aniplex produziert. Die Regie führt Yuuki Itoh, während Toshifumi Akai das Charakterdesign übernahm.

Der Anime spielt in einer Welt voller am Himmel schwebender Inseln. Auf einen dieser Inseln lebt der Junge Gran, der eines Tages auf das Mädchen Lyria trifft. Diese befindet sich jedoch auf der Flucht vor dem Ersten Imperium. Gemeinsam mit Grans Freund Vyrn machen Sie sich auf den Weg nach Estalucia, der Insel der Sterne, wo Gran seinen Vater vermutet.

Quelle: Pressemitteilung

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.