DETECTIVE CONAN: THE CRIMSON LOVE LETTER – neue Infos zum Kinoevent

Nächste Woche startet der kleine Meisterdetektiv Conan Edogawa auch hierzulande endlich auf der großen Leinwand durch. Dazu gab Kazé nun nochmal neue Infos heraus.

Detectiv-Conan-Movie-The-Crimson-Love-Letter-Key-Art
© 2017 GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE. All Rights Reserved.
Under License to Viz Media Switzerland SA

So setzt der Publisher nach eigenen Angaben nochmal eine Schippe oben drauf und bietet allen Detektiv-Conan-Fans im UCI Colloseum Berlin nochmal ein besonderes Rahmenprogramm.

So werden etwa alle Besucher in den Genuss von süßen Leckerein des Maid-Café Sweet Heaven kommen. Unter allen Fans die im Conan-Style vorbeikommen sollen zusätzlich DVD und BluRays verlost werden.

Auch wir packen deswegen nochmal eine Schippe bei unserem Conan-Gewinnspiel oben drauf und verlängern die Teilnahme bis zum 25. Mai. Desweiteren legen wir noch 8×2 Freikarten für das Detektiv Conan-Kinoevent am 30. Mai im UCI Colosseum in Berlin in den Lostopf. Diese verlosen wir unter allen, die den entsprechenden Beitrag auf Twitter von uns bis zum 25. Mai um 18Uhr geteilt haben.

Die entsprechenden aktualisierten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.