DETEKTIV CONAN: CRIMSON LOVE LETTER – Kazé verkündet Zusatzevent

Nach dem überaus erfolgreichen Detektiv Conan-Kinoevent im Mai, legt Kazé nocheinmal nach und bringt den kleinen Ermittler nocheinmal in die Kinos.

Detectiv-Conan-Movie-The-Crimson-Love-Letter-Key-Art
© 2017 GOSHO AOYAMA / DETECTIVE CONAN COMMITTEE. All Rights Reserved.
Under License to Viz Media Switzerland SA

So haben alle diejenigen, die das erste Event am 30. Mai verpasst haben nun nochmal die Möglichkeit die gewiefte Spürnase in seinem mittlerweile 21. Kinoabenteuer zu erleben. Im Rahmen eines großen Zusatzevents bringt Kazé Detektiv Conan – The Movie (21) – der purpurrote Liebesbrief nochmal am 18. Juni in 66 deutsche und österreichische Kinos. Der Film wird im japanischen Original mit deutschen Untertiteln gezeigt werden und startet in den teilnehmenden Kinos von UCI, Cinecittà, Cineplex und CineStar um 17:00 Uhr, sowie in den Kinos von Cinemaxx und Kinopolis um 20:00 Uhr. Besucher des Cineplex Leipzig und Memmingen können den Film bereits am 11. Juni sehen.

Die Tickets sind seit dem 06. Juni bei den teilnehmenden Kinos erhältlich, die teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

In seinem neuesten Animationsfilm muss der geschrumpfte Oberschüler Shinichi Kudo alias Conan Edogawa seinen Ermittlerkollegen Heiji Hattori und dessen Sandkastenfreundin Kazuha Toyama zu Hilfe eilen. Die beiden befinden sich gerade im Studio des Senders Nichiuri TV in Osaka, als dort eine Bombe explodiert.Alles deutet auf einen terroristischen Hintergrund hin, aber das Motiv der Täter bleibt unklar. Die seltsamen Umstände des vermeintlichen Anschlages behagen Conan und Heiji überhaupt nicht – und dann taucht zu allem Überfluss auch noch eine Frau namens Momiji Ooka auf, die felsenfest davon überzeugt ist, dass sie und Heiji sich seit ihrer Kindheit als Ehepartner versprochen sind. Kurz darauf finden die Ermittler einen Hinweis, der Momiji zur Hauptverdächtigen macht, aber die beiden Spürnasen treten auf der Stelle. Wie kann es ihnen nur gelingen, diesen geheimnisvollen Fall aufzuklären?

Quelle: Pressemitteilung

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.