KitariOnAir – Episode 2: Rückblick Anime Messe Berlin 2017

In unserern zweiten Folge geht es um das große Thema Conventions. Zusammen mit Olga und Malloth Rha blicken wir auf die diesjährige Anime Messe Berlin 2017 zurück.

Das Podcast-Format auf Kitamani.de. Hier reden wir über alles was in und um die Welt der japanischen Popkultur gerade so los ist. Habt ihr ein Vorschlag zu einem bestimmten Thema? Dann ab damit in die Kommentare!

Conventions sind für die meisten Anime- und Mangafans ein alljährlicher Treffpunkt, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen. Doch was machen Conventions eigentlich so aus? Zusammen mit Malloth Rha und Olga blicken wir deswegen auf die diesjährige Anime Messe Berlin zurück und beleuchten dabei u.a. was uns auf der Messe besonders gefallen hat, was wir für Programmpunkte besucht haben, oder was noch verbesserungswürdig war. Raus gekommen ist dabei ein amüsanter Podcast:

Video-Version:

Audio-Version:

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.