WANNA BE THE STRONGEST IN THE WORLD – Ecchi-Wrestling-Serie erscheint ab April bei KAZÉ

Im April schickt uns KAZÉ auf die Matte!  Mit Wanna Be The Strongest In The World wird den deutschen Fans ein recht ungewöhnlicher Genre-Mix auf DVD und BluRay geliefert.

Wanna-Be-The-Strongest-In-The-World-Key-Visual-Anime
© ESE Project Sekatsujo

Profi-Wrestling und süße Idols vereint in einem Titel – geht das überhaupt? Den Versuch unternimmt zumindest der neueste Lizenz-Titel von KAZÉ. Im Anime Wanna Be The Strongest In The World vereint der Regisseur Rion Kujo (Aesthetica of a Rogue Hero) von Studio Arms (Ikki Tousen, Samurai Bride) nicht nur japanisches Profi-Wrestling mit süßen Idols, sondern garniert das ganze auch noch mit einer Menge Fanservice.

Sakura, der Fanliebling der erfolgreichen Idolgruppe „Sweet Diva“ nimmt zusammen mit ihrer Idolgruppen-Kollegin Elena an einer Cross-Promotion teil, bei der sie bei einer Wrestling-Show mitmachen sollen. Dabei geraten sie jedoch an die Profi-Wrestlerin Rio, die die beiden auf die Matte schickt und Idols verhöhnt. Aus Rache fordert Sakura sie zu einem Match auf, welches das kampfunerfahrene Idol wie zu erwarten verliert. Doch damit gibt Sakura nicht auf: Sie will nun ebenfalls Profi-Wrestlerin werden, um Rio in einem Rematch zu besiegen und zu zeigen, dass Idols mehr können, als nur hübsch auszusehen!

KAZÉ will den 12-teiligen Ecchi-Titel ab dem 13. April auf zwei Volumes veröffentlichen.

Quelle: Pressemitteilung
Beitragsbilder: © ESE Project Sekatsujo

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Paudshi

Schon ein etwas älterer Hase unter den Anime- und Mangafans. Blogger und Student, Hobbykoch und -fotograph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.